Der Vorstand und die Trainer Unihockey und Volleyball werden zum Dank für die geleistete Arbeit des Vereinsjahres 2011/2012 ins Thai Restaurant "Ruan Siam" in Baar eingeladen. Bei Schneefall wurde im warmen Restaurant lecker gegessen und zum Schluss noch Schoggigugelhöpfli gemampft (danke Tämi).
Mit grossem Hunger haben sich am frühen morgen 5 Familien aus den Mitgliedern von Yellow Baar auf dem Enikerhof in Cham eingefunden. Viel Platz und ein tolles Zmorgebuffet haben alle Wünsche erfüllt so das niemand mit leerem Magen nach Hause musste. Später hat sich auch die Sonne von der freundlichen Seite gezeigt und so konnten wir uns auch noch im Freien etwas wärmen.
4 Zweierteams kämpften um den Sieg beim Yellow Boccia Cup. Schiedsrichter Armin hatte alles stets unter Kontrolle. Das Team José / Reto siegte schlussendlich überlegen.
Nach dem kräfteraubenden Spiel konnten die leeren Speicher mit einer Portion Spaghetti wieder aufgefüllt werden.
19 Mitglieder fanden um 19:00 den Weg ins Restaurant Szenario in Steinhausen. Es ist übrigens das erste Mal, dass die GV nicht in einem Baarar Lokal stattfindet. Der Vorstand vermeldet 4 Austritte und 2 Neumitglieder. Somit hat der Verein am Stichtag der GV 38 Mitglieder. Es sind 19 Unihockeyaner, 13 Volleyballer und 6 Passivmitglieder. Die GV verläuft unspektakulär. So konnte das vom Verein Yellow Baar offerierte Nachtessen pünktlich um 20:00 serviert werden.
Vorstand: Peter Egli (Präsident), Tamara Bucher, José Perez, Marcel Schriber
8 Yellower wagten sich im wahrsten Sinne des Wortes aufs Glatteis. Nach einer kurzen Instruktion wurden zwei Teams gebildet, die den Rest des Abends gegeneinander spielten.